Denise Finkenzeller

Herzlich Willkommen!

Ich bin seit August 2011 Teil des Teams der Praxis Anka Westerkamp und freue mich darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. 

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahre 2008 arbeite ich mit sehr viel Freude in meinem Traumberuf und konnte Berufserfahrung in Cloppenburg und in Vechta sammeln.

Diese gebe ich Wildeshausen weiter und biete orthopädische Behandlungen, Bewegungsgruppen und Hausbesuche an. Zusätzliche habe ich folgende Fortbildungen und Zertifikatsausbildungen absolviert:

  • Bobath für Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Funktionelle Orthonomie.

Damit kann ich unsere Patienten in bestmöglicher Art und Weise unterstützen.

© Praxis Westerkamp, Reepmoorsweg 7A, 27793 Wildeshausen | Impressum | Datenschutz