Anka Westerkamp

Moin, Moin...

Mein Hobby = mein Beruf

Mit sehr viel Engagement und Freude führe ich meinen Beruf seit 1982 aus. Am 01.01.2018 habe ich die Leitung an meinen Sohn Onno Voß abgegeben und unterstütze die Praxis noch im Hintergrund.

Für meine Behandlungen, egal ob als Physiotherapeutin oder als Heilpraktikerin für Physiotherapie, gilt immer das ganzheitliche befunden und behandeln.

Fortbildungen sind für mich zur Selbstverständlichkeit geworden. D.h. zu einem fundierten Grundwissen in der Physiotherapie sind Qualitäts- und Zertifikatsausbildungen für Erwachsene und Kinder dazugekommen, ebenso wie Weiterbildungen in Bezug auf Präventionsmaßnahmen.

Die Prüfung zur Heilpraktikerin für Physiotherapie habe ich abgelegt und bin Fachtherapeutin in der funktionellen Orthonomie.

© Praxis Westerkamp, Reepmoorsweg 7A, 27793 Wildeshausen | Impressum | Datenschutz