Nadine Voß

Herzlich Willkommen!

Ich bin eine der zehn ausgebildeten Physiotherapeutinnen in der Praxis Anka Westerkamp.

Im August 2004 habe ich meine Berufsausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich abgeschlossen und seit dem arbeite ich in dem Team von Anka Westerkamp.

Innerhalb der letzten Jahre habe ich mich intensiv und zielgerichtet fortgebildet, um für unsere Patienten und Kunden immer auf dem neuesten Stand im Bereich Medizin und Gesundheit zu sein.

Meine Arbeitsfelder in der Praxis erstrecken sich über Einzelbehandlungen von Erwachsenen, Jugendlichen, Kindern und Säuglingen, Wohlfühlbehandlungen am Kunden, bis hin zu Hausbesuchen in Kindergärten, Privathaushalten und Altenheimen. Aufgrund dieses großen Arbeitsspecktrums ist meine Arbeit mit, um und an dem Patienten/Kunden sehr interessant und vielfältig.

Ich liebe und lebe meinen Beruf täglich aufs neue und es würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie in unserer Praxis begrüßen dürfte.

Fortbildungen:

  • Bobath für Erwachsene, Jugendliche und Kinder
  • Entwicklungsbegleitung
  • Manuelle Therapie
  • Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen/Craniomandibuläre Dysfunktionen
© Praxis Westerkamp, Reepmoorsweg 7A, 27793 Wildeshausen | Impressum | Datenschutz